People Search

Karsten Hinners

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karsten Hinners

Xing

Karsten Hinners
Gegend:
59557 Lippstadt, Germany
Arbeit:
Leitung Vertrieb & Marketing
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leitung Vertrieb & Marketing)
Ich suche:
Neue Wiederverkäufer für die Produktbereiche - Kassensysteme - Kiosksysteme - Self Checkout - IBM RSS Kassen- und Kiosksysteme - Zebra Etikettendrucker - Metrologic Barcodescanner - Barcodesysteme - Etikettendrucker - Mobile Datenerfassung
Ich biete:
Fast 20 Jahre Erfahrung am Markt der Kassensysteme und Barcodetechnik. Zudem unterhalten wir offizielle Distributionsverträge mit den führenden Anbietern am Markt wie IBM, Metrologic, Zebra, Cash Bases, etc. Neben kassentypischen Peripherien wie Tastaturen, Schubladen, Kundenanzeigen und Scannern vertreiben wir Mobile Datenerfassung und Etikettendrucker. Neue Produktbereiche sind ...
Über mich:
Seit fast 20 Jahren im Kassenbereich - und davor noch ein paar Jährchen Vertrieb im Hause der ACTEBIS - Soest. Das bedeutet : Nerven wie Drahtseile - aber auch so manches tolles Erlebnis... Es geht mir wohl auch ein besonderer Ruf voraus: Ich habe (oder transferiere) anscheinend immer gute Laune. Und darauf bin ich stolz.... Wer mich kennt, weiß dies zu schätzen. ;-)