People Search

Karsten Hake

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karsten Hake

Xing

Karsten Hake
Gegend:
44780 Bochum, Germany
Arbeit:
Rechtsreferendar/ wiss. HK/ Doktorand
Hochschulen:
 Ruhr-Universität-Bochum ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Rechtsreferendar/ wiss. HK/ Doktorand), Lehrstuhl für Bürgerliches Recht und Rechtsgeschichte, Prof. Dr. Bernd Schildt,  (Wissenschaftliche Hilfskraft), Karsten Hake (Promoter/Teamleiter), Lehrstuhl für Bürgerliches Recht und Rechtsgeschichte, Prof. Dr. Bernd Schildt,  (Wissenschaftlicher Mitarbeiter/Dipl.jur.), szuggars promotion club GmbH,  (T...
Ich suche:
Alles über Jura und Berufsaussichten, Unternehmen mit eigener Rechtsabteilung, interessante Referendariatsmöglichkeiten, Reichskammergericht
Ich biete:
Einsatz, Erfahrungsaustausch, Interesse an Praktika und Referendariatsstellen
Interessen:
Recht, Literatur, Geschichte, Sport
Über mich:
Ich bin Rechtsreferendar am Landgericht Bochum und wissenschaftliche Hilfskraft an der Ruhr-Universität-Bochum im Fachbereich Jura. Derzeit arbeite ich am Forschungsprojekt "Reichskammergericht" des Lehrstuhls und an meiner Promotion zum Dr.iur..Privat treibe ich gerne Sport, beschäftige mich mit Literatur und lenke mich durch Fußball im Verein positiv vom Alltag ab. Ursprünglich zur Finanzierung ...