People Search

Karoline Emerllahu

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karoline Emerllahu

Xing

Karoline Emerllahu
Gegend:
Villingen-Schwenningen, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Hungarian (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Eine Firma die ich mit meinem kreativen Können im Bereich Graphik unterstützen kann. Oder eine Firma die ich im QS-Bereich unter die Arme greifen kann.
Ich biete:
Kreativität im graphischen Bereich. Musik ist auch eine meiner Leidenschaften. Hohe Auffassungsgabe in diversen Bereichen. Wissen im Produktionsbereich. Tierpflege allgemein.
Interessen:
Gestaltung von CD-Cover, Werbeplakate, Grußkarten u.s.w. Musik. Tiere.