People Search

Karolina Radtke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karolina Radtke

Xing

Karolina Radtke
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Hochschulen:
 Goethe Universität Frankfurt am Main (Gesellschaftswissenschaften, Bachelor Soziologie)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, Polish (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Management Consulting Peter Mischke (Praktikantin), Cafe & Bar Celona,  (Service-Kraft)
Ich suche:
Ich suche eine Tätigkeit als Werkstudentin im Bereich Marketing/ Forschung/ Personalberatung
Ich biete:
SPSS, Statistik
Interessen:
Sport, Musik, Unternehmungen
Über mich:
Derzeit absolviere ich für mein Soziologiestudium mein Praktikum bei einer Unternehmensberatung in Bad Homburg ( Management Consulting Peter Mischke).Daher habe ich erste Erfahrungen im Bereich der Personalberatung.