People Search

Karolin Thieler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karolin Thieler

Xing

Karolin Thieler
Gegend:
06114 Halle, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), BB onsite GmbH (Fahrdienstleistungen)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach Herausforderungen und Agenturen, die im Bereich Promotion, Messen, Events und Modeling tätig sind. Da ich mich gern weiterentwickeln möchte, suche ich zusätzlich die Chance bei einem Projekt Verantwortung zu übernehmen.
Ich biete:
Ich biete mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Promotion, Messe und Events, davon 2 Jahre Erfahrung als Supervisor im Bereich Telekommunikation. Meine Kunden sind unter anderem AUDI, LG, NOKIA, Backwoods, S. Oliver, u.a.
Interessen:
Autos, Skaten, Lifestyle, Internet