People Search

Karolin Mayer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karolin Mayer

Xing

Karolin Mayer
Gegend:
80689 münchen, Germany
Arbeit:
geschäftsinhaberin
Organisationen:
bisher keine, bin aber immer interessiert an gleichgesinnten menschen!
Hochschulen:
 modeschule goyma, madrid (), bayerische handelakademie (groß-und außenhandel)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (geschäftsinhaberin)
Ich suche:
lederschneider und lederlieferanten mit hochwertigen ledern. mein anliegen ist es, möglichst aussschließlich in deutschland produzieren zu lassen und bin jederzeit interessiert an verlässlichen lieferanten und produzenten! gerne auch kooperationen mit behinderten- oder frauenwerkstätten!
Ich biete:
hochwertige ledertaschen speziell für männer! für alle, die eine alternative zur klassischen aktentasche oder dem sportlichen message-bag suchen.
Interessen:
ich freue mich über den austausch und eventuelle kooperationen mit anderen designern, die alternativen zum billigmarkt china suchen. leute, die eine haltung hinter ihren produkten haben und durch ihre produkte eine aussage machen wollen. unternehmer, die soziale projekte unterstützen und/ oder regionale produktion vorziehen. privat: reisen, gutes essen & guten wein, bildhauerei, design, yoga, ...