People Search

Karolin Karl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karolin Karl

Xing

Karolin Karl
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Texterin
Hochschulen:
 Zittau/Görlitz (Übersetzen Englisch/Tschechisch, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Czech (Good knowledge), English (Fluent)
Ich suche:
Arbeit als Lektorin, Übersetzerin oder Texterin. Ich habe Fachübersetzen für Englisch und Tschechisch studiert und arbeite derzeit freiberuflich als Texterin für die Firma InLife in Dresden. Da ich flexible Arbeitszeiten habe, kann ich auch kurzfristig Aufträge annehmen und bearbeiten.
Ich biete:
Lektoratsarbeiten aller Art und fertige schnell und zuverlässig Übersetzungen innerhalb der Sprachkombination Englisch-Deutsch- Deutsch-Englisch sowie Tschechisch-Deutsch-Deutsch-Tschechisch an. Darüber hinaus verfasse ich korrekte deutsche Textdokumente für jeden Anlass.
Interessen:
Ich gehe gern ins Theater, zu Pop- oder Klassikkonzerten und ins Kino. Bei schönem Wetter mache ich gern eine Wanderung durch Wald und Flur und genieße die Ruhe abseits der Großstadt. Während der kalten Herbst- und Wintermonate lese ich gern (Auto) Biographien und Romane.
Über mich:
Im Rahmen meines Studiums habe ich mehrere Praktika in den Bereichen Fachübersetzen und Lektorat absolviert. Für den Dresdner Baikalplan e.V. habe ich eine Reisebroschüre für Backpacker am Baikalsee aus dem Deutschen ins Englische übersetzt und für die internationale Jugendorganisation MILSET Europe die Webseiten u den Veranstaltungen ESDY und ESPC ins Deutsche übertragen.  Für die Dresdner Musikf...