People Search

Karola Muller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karola Muller

Xing

Karola Müller
Gegend:
63906 Erlenbach am Main, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiterin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Karola Müller
Gegend:
65205 Wiesbaden-Erbenheim, Germany
Arbeit:
selbständige Visagistin-Kosmetikerin
Hochschulen:
 med. Universitätsklinik Bonn (MTA)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 LR Health & Beauty Systems,  (Selbstständige Vertriebspartnerin), Universitätsklinik Bonn, Institut Fresenius Taunusstein, Human GmbH Wiesbaden (med. techn. Ass.)
Ich suche:
Kontakte zu schönheitsbewussten Menschen. Kunden, die es zu schätzen wissen, individuell und kompetent behandelt zu werden. Interessante Projekte im Bereich Visagistik. >> einfach nur nette Menschen
Ich biete:
meine Erfahrung, Kreativität und Professionalität als Visagistin und Kosmetikerin. Kosmetik auf höchstem Niveau, geschickte Hände mit zehn Fingern für : eine entspannende Gesicht-Hals-Decollete-Massage, eine Fußreflexzonen-Massage, die med. Fußpflege, eine Nagel-Prothese, eine French-Pedicure, Beratung, aufmunternde Worte, Ohren die zuhöhren, Entspannung. Ich nehme mir Zeit für Sie.
Interessen:
alles im Breich Visagistik - Kosmetik und med. Fusspflege, Hunde, Schildkröten, gutes Essen, Entspannung, Sport im Bereich Fitness und Gesundheit, WingTsun, Bauchtanz, ...und...und..., vieles mehr, alles was mir wichtig ist.
Über mich:
... gibt es nichts weltbewegendes, ich bin so, wie ich bin>>> einfach liebenswert habe auch ein privatleben, kommt aber meistens zu kurz. >> Als Visagistin zaubere ich das perfekte Make up für jeden Anlass. In Schminkkursen verrate ich die Geheimnisse einer perfekten und positiven Ausstrahlung. Für Fotoshootings einer grossen Hotelkette, einer Firmenpräsentation, Taunusstrassenfest ...