People Search

Karola Duttler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karola Duttler

Xing

Karola Duttler
Gegend:
85053 Ingolstadt, Germany
Arbeit:
Geschäftsstellenleitung
Hochschulen:
 Fachabitur (Pädagogik / Psychologie)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsstellenleitung), Boetronic Personalmanagement GmbH (Geschäftsstellenleitung)
Ich suche:
interessante Geschäftspartner, Mitarbeiter
Ich biete:
qualifiziertes Personal im kaufmännischen, technischen oder gewerblichen Bereich sowie Arbeitsplätze in diesen Kategorien
Interessen:
Medien, Kommunikation, Fussball, Boxen, Eishockey, Oldtimer
Über mich:
Ich bin seit nunmehr 13 Jahren in der Personaldienstleistung tätig. Der Umgang mit Kunden und Mitarbeitern ist meine Welt. Neue Kontakte zu knüpfen - immer wieder eine Herausforderung, die Spaß macht. Meine Philosophie: Gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen sind die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit.