People Search

Karli Weis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karli Weis

Xing

Karli Weiß
Gegend:
Magdeburg, Germany
Arbeit:
KFZ-Mechaniker
Hochschulen:
 bbs II (Maschinenbau, Techniker - Maschinenbau / Fertigungstechnik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (KFZ-Mechaniker), Montageservice Lützkendorf (Monteur / Obermonteur)
Ich suche:
Ich beende meine Weiterbildung / mein Studium zum Techniker-Maschinenbau mit der Fachrichtung Fertigungstechnik im Juli 2010 und würde dann auch gern als Techniker arbeiten. Bereiche dafür wären: Arbeitsvorbereitung, Projektmangement, Forschung & Entwicklung, Qualitätssicherung, ...
Ich biete:
Aabgeschlossene Ausbildung zum KFZ-Mechaniker, mit 5 jähriger Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Lüftungs- und Anlagenbau, dabei eingesetzt als Monteur / Obermonteur momentan Weiterbildung / Studium zum Techniker-Maschinenbau / Fertigungstechnik bis 07/2010
Interessen:
alle Arten von Sport, Reisen