People Search

Karlheinz Reinhardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karlheinz Reinhardt

Xing

Karlheinz Reinhardt
Gegend:
86159 Augsburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Auftraggeber die den persönlichen Kontakt und die individuellen Leistungen eines erfahrenen Grafikers bevorzugen.
Ich biete:
Grafik-Design, Illustration, Entwicklung von Firmenlogos, Gestaltung und Druckvorlagenerstellung für sämtliche Print-Werbemittel.
Interessen:
Neben meiner Tätigkeit als Grafik-Designer arbeite ich auch als freiberuflicher Künstler und habe bereits etliche Aufträge für einige bayerische Städte ausgeführt.