People Search

Karlheinz Kron

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karlheinz Kron

Xing

Karlheinz E. Kron
Gegend:
80333 München, Germany
Arbeit:
Vorstand und Mitbegründer
Organisationen:
VuV
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Vorstand und Mitbegründer), SchmidtBank AG (Vermögensverwalter), HCM (Vermögensverwalter), Hypo Bank AG (Vermögensverwalter)
Ich suche:
Wir suchen unternehmerisch denkende Vermögensberater die Interesse haben im Angestelltenverhältnis tätig zu sein. Wer die Unabhängigkeit in der Produktauswahl mit seinen Kunden leben möchte ist bei uns gut aufgehoben. Gerne stehe ich für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung. Gedankenaustausch zu allem rund um das Vermögen.
Ich biete:
Bankenunabhängige, individuelle Vermögensberatung und Vermögensverwaltung für private und institutionelle Anleger. Unsere Mitarbeiter habe durchschnittlich 27jährige Berufserfahrung. Kostenlose Depotanalyse, Depotcheck
Interessen:
Motorrad, Reisen
Über mich:
Ich bin seit nunmehr 27 Jahren im Wertpapierbereich tätig.Dadurch habe ich schon viele Turbulenzen er- und überlebt.Meine Hobbies sind Reisen und Motorrad fahren.