People Search

Karlheinz Franz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karlheinz Franz

Xing

Karlheinz Franz
Gegend:
74906 Bad Rappenau, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Mitglied in den Gewerbevereinen Bad Rappenau und Bad Wimpfen. In diesen Vereinen war ich auch einige Jahre im Vorstand tätig. Mitglied im Faschingsverein Bad Wimpfen.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Ich suche neue Geschäftskontakte, um mein Unternehmen bzw. mein Netzwerk auf Lieferanten wie Kundenseite weiter auszubauen und weiterzuentwickeln.
Ich biete:
Grafik-Design, Druckaufträge, Digitaldruck, Grossformat-Digitaldruck, Offsetdruck, Textildruck, Werbetechnik, Internet, Copy-Shop. Die Stärke meines Unternehmens zeichnet sich durch hohe Kreativität, gute Qualität, Schnelligkeit, Flexibilität, Fachkompetenz meines Personals und guten Service aus. Wir produzieren den größten Teil unseres Dienstleistungsportfolios im eigenen Haus und erreichen so se...
Interessen:
Musik, ich spiele Klavier/Keyboards und bin Sänger in diversen Bands und auch alleine, Computer, Multimedia, Bücher, gutes Essen und Trinken, Gemütlichkeit, gute Unterhaltungen, Fernreisen, Fitness, Radfahren, Kino.