People Search

Karl Wiesner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karl Wiesner

Xing

Karl Wiesner
Gegend:
82390 Eberfing, Germany
Arbeit:
der BERGCOACH
Organisationen:
DVNLP, SAP University, BNI Landsberg, Monavie
Hochschulen:
 Hochschule für Welthandel Wien (Betriebswirtschaft), TGM Wien (Nachrichtentechnik, Ingenieur)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent), Swedish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (der BERGCOACH), Ambrosch / Wiesner Wunscherfüllungs-Coaching,  (Coach), SAP (Coach), Total Deutschland GmbH,  (Teamentwickler), Albany Door Systems (Coach), Polo Ralph Lauren Deutschland (Coach), Siemens (Trainer), von Mensch zu Mensch Gmbh (Chef)
Ich suche:
Menschen die gerne in der Natur sind, Menschen die gerne in den Bergen sind, spirituelle Wesen die eine menschliche Erfahrung machen, Menschen die sich fragen: "Wie geht es weiter", Menschen die nach Vision suchen, Menschen die nach Ihren Werten leben, Menschen die nach Ihrer Bestimmung suchen, Unternehmer mit Werten, Mittelstandsunternehmen, Kleinunternehmen, Familienbetriebe, inhabergeführte Unt...
Ich biete:
spirituelle Unternehmensberatung, Mentoring, Nachfolgecoaching, Berufung finden, Mission, Vision, Werte, Leitlinien, Teamcoaching in den Bergen, Führungs-Trainings in den Bergen, Naturcoaching, Coaching in den Bergen, Coaching in der Natur, Coaching in Bewegung, Coaching im Spazierengehen, Vergebung, Selbstvergebung nach Colin Tipping
Interessen:
Klettern, Bergsteigen, Weitwandern, Schifahren, Singen, Meditation, Laufen, Fitnesstraining, Klassische Musik, Rockmusik, Querflöte.
Über mich:
Kopf und Herz und Seele zusammenbringen macht glücklich. Ich bin begeisterter Bergsteiger und Kletterer. Seit Kindesbeinen bin ich in den Bergen unterwegs.Die Nähe zur Natur, das einfache Bergleben, die Herausforderung der Berge sie zu besteigen hat mich geprägt.Auf den Bergen ist man Gott ein Stückchen näher. Aber nicht weil die Berge näher am Himmel sind und Gott nur im Himmel lebt. Sondern weil...

Linkedin

Karl Wiesner
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
at Wiesner Coaching
Berufserfahrung:
Wiesner Coaching (Selbstndig) (Selbststndig; Branche: Management-Beratung): Coaching Director,  (Januar 1980-Heute) 
Tiefblick (Branche: Management-Beratung): Auftraggebeer,  (2005-2005) 
Albany Door Systems (Branche: Maschinenbau): Te...