People Search

Karl Mittelstadt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karl Mittelstadt

Xing

Karl Mittelstädt
Gegend:
40699 Erkrath, Germany
Arbeit:
Chef
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Eurest Deutschland GmbH (Küchenchef)
Ich suche:
Freunde des guten Geschmacks, Geniesser und Weinliebhaber, rote aus der Pfalz, tourer mit Motorrad und cabrio, fahrrad, wanderschuhen, und überhaupt menschen mit lebenslust auch abseits des üblichen "Mainstraims" die frei von Klischees sind
Ich biete:
hochklassige Weine, aus derPfalz, von meinem Freund und Herzblutwinzer Tom, bin da eher missionarisch und hobbymässig für ihn unterwegs, der Anfang ist gemacht, biete noch Flammkuchenabende und Weinproben in kleiner Liebhaberrunde bei mir an, Gitarren gehören zwingend mit zum Mobillar, und Musik generell in sehr breiter Fächerung zu meinem Leben, Ballermann und Schlagermucke, das Klischee gönn ich...
Interessen:
Musik, Blues, Klassik, Rock, Heavy Metal, Hardrock, Folk, Selbstkomponiertes, Wein, Wandern, BIKEN, Radeln, und seit jetzt auch Cabrio fahren, gutes Essen versteht sich ja von selbst, Pc interesse, da ich absoluter Frischling bin, ab und an kann es da wohl noch etwas haken, also hilfe erbeten, gibt ja auch noch telefon