People Search

Karl Mies

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karl Mies

Xing

Karl Mies
Gegend:
Daun, Germany
Arbeit:
Kundenbetreuer
Hochschulen:
 Rheinische Akademie (Elektro- Nachrichtentechnik, staatlich geprüfter Techniker)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kundenbetreuer)
Ich suche:
Interessante offene Menschen weltweit, mit denen man gute Gespräche führen kann, -neue Herausforderungen die mich weiterbringen und wachsen lassen, -ein soziales Umfeld in dem man sich wohlfühlt.
Ich biete:
Ein breitgestreutes fundiertes Wissen. Englisch ist keine Herausvorderung -- in Wort und Schrift. Eine sehr schnelle Auffassungsgabe und eine Hand im Umgang mit Menschen und Menschenführung.
Interessen:
Meine favoriesierten Interressen liegen im Bereich der Mitverantwortung. Eine weltweite Reisetätigkeit würde mich sehr interressieren.

Linkedin

Karl Mies
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
international. senior Consultant bei ticket.international
Berufserfahrung:
ticket.international (Information Technology and Services industry): international. senior Consultant,  (-)