People Search

Karl Lehner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karl Lehner

Xing

Karl Heinz Lehner
Gegend:
Rosenheim, Germany
Arbeit:
Leiter
Organisationen:
Rotary
Hochschulen:
 KSFH München (Sozialmanagement, Sozialmanager IF), LMU MÜnchen (Theologie, Dipl.Theol.Univ.), Kath. Universität Eichstätt (Relpäd.)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiter)
Ich suche:
eigentlich nichts Besonderes. Kontakte mit ehemaligen Studierenden (die haben mich gebeten auf Xing zu erscheinen), Kontakte zu interessanten Menschen und solchen mit denen ich gerne in Kontakt bin.
Interessen:
Humor, Kabarett, Bergsteigen, Joggen, Radfahren, Reisen, Singen, Literatur, mit Freunden unterwegs sein
Karl Lehner
Gegend:
Triftern, Germany
Arbeit:
Inh.