People Search

Karl Klinck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karl Klinck

Xing

Karl Klinck
Gegend:
92694 Etzenricht, Germany
Arbeit:
Gebietsverkaufsleiter Industrielle Automatisierung Bayern / Süd Thüringen
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Gebietsverkaufsleiter Industrielle Automatisierung Bayern / Süd Thüringen), IEF - Werner GmbH für IWB Industritechnik GmbH,  (Gebietsverkaufsleiter Fördertechnik Bayern und Süd-Thüringen), Amberger Kaolinwerke Eduard Kick GmbH & Co. KG,  (Leiter Vertriebsinnendienst Glas/Keramik/Bau), Kabelmat Automations- und Lagersysteme GmbH,  (Vertriebslei...
Ich suche:
Businesskontakte, Maschinenbau, und Automatisierungstechnik, Neue Kunden und Aufgabenstellungen
Ich biete:
Kompetente Beratung für die Automatisierungs-, Montage- und Handhabungstechnik. Führungen und Schlitten, manuelle Verstelleinheiten. Linearmodule, Positioniersysteme, mit Spindel-, Zahnriemen oder Direktantrieb für schnelles und genaues Teilehandling. (pick & place oder Qualitätssicherung mit Kamerasystemen etc.) Rund-, Hub- und Drehtische. Steuerungstechnik für Servo- oder...
Interessen:
Reitsport, Wandern, Radfahren, Musik, Reisen
Über mich:
Persönliches - Berufliches - Qualifizierendes Ich bin Jahrgang 1958, verheiratet, und habe wunderbare erwachsene Kinder auf die man stolz sein kann. Meine persönlichen Interessen und Neigungen liegen in meinen Job und die wenige Zeit die mir noch bleibt verbringe ich mit dem Reitsport, dem Wandern und Fahrradfahren, als auch mit der Musik. Nach meiner technischen Ausbildung und einer ...