People Search

Karl Jena

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karl Jena

Xing

Karl Jena
Gegend:
87437 Kempten, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
ADFC, Allgemeiner Deutscher Fahrradclub, Gesellschaft zur Förderung und Verbreitung der fränkischen Bratwurst
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Fotoaufträge, Gleichgesinnte, Kreative
Ich biete:
Landschaftsfotos aus dem Allgäu, Auftragsfotografie
Interessen:
Musik, Klassik, Jazz, Chormitglied, Chor, Swing, Bergsteigen, Natur, Radfahren, Schifahren, Fotografie, Klavier, Gitarre, Philosophie, Osho, Hermann Hesse, Buddhismus, Meditation
Über mich:
Seit ich meinem Bruder zur Konfirmation eine Spiegelreflexkamera Marke Quelle für 150 DM (garantiert ohne jede Automatik, selbst ohne Belichtungsmesser) gewünscht habe, beschäftige ich mich mit Fotografie. Meinen fotografischen Schwerpunkt habe ich in den letzten Jahren auf Natur- und Landschaftsfotos aus dem Allgäu gelegt. In absehbarer Zeit möchte ich einen Bildband über das Allgäu heraus...
Karl ´von Jena
Gegend:
93047 Regensburg, Germany
Arbeit:
Inhaber Aran Regensburg