People Search

Karl Iwers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karl Iwers

Xing

Karl Eric Iwers
Gegend:
22455 Hamburg, Germany
Arbeit:
Niederlassungsleiter Hanse
Hochschulen:
 Aston Business School Birmingham U.K. (MBA, MBA), Hochschule für Wirtschaft und Politik (Betriebswirtschaftslehre, Diplom Betriebswirt), Necastle Business School Newcastle upon Tyne U.K. (Travel & Tourism), Hochschule für Wirtschaft und Politik (Betriebswirtschaftslehre)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Niederlassungsleiter Hanse), Dussmann AG & Co KGaA,  (Stellv. Verkaufsleiter National Social & Care), ahr,  (Niederlassungsleiter Nord)
Ich suche:
Führungskräfte und Mitarbeiter für das Facility Management, insbesondere im Bereich der Gebäudereinigung. Über Initiativbewerbungen freue ich mich.
Ich biete:
Der Schwerpunkt meines beruflichen Werdegangs liegt im Bereich Marketing und Operations von Hoteldienstleistungen im Gesundheitswesen. Als gelernter Hotelfachmann, dipl. Betriebswirt und Master of Business Administration mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung verfüge ich über theoretisches Wissen und praktische Erfahrungen im Planen und Umsetzen von Dienstleistungen.