People Search

Karl Herzig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karl Herzig

Xing

Karl Herzig
Gegend:
38667 Bad Harzburg, Germany
Arbeit:
Senior consultant
Hochschulen:
 Fachhochschule Osnabrück (Wirtschaft, Diplom-Kaufmann)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Senior consultant)
Ich suche:
Kontakte zum Erfahrungsaustausch auf den Gebieten Rechnungswesen, Finanzen und Controlling. Darüberhinaus würde ich mich gern mit Trainern, Dozenten und Coaches auf diesen Gebieten austauschen.
Ich biete:
Ausbildung als Diplom-Kaufmann und langjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet Rechnungswesen. Neben den praktischen Betriebserfahrungen habe ich Erfahrungen auf den Gebieten Beratung und Erwachsenenbildung.
Interessen:
Neben meinem starken beruflichen Engagement interessiere ich mich für Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik . Zum Ausgleich bewege ich mich laufend und radelnd durch die Natur.