People Search

Karl Federle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karl Federle

Xing

Karl Federle
Gegend:
86153 Augsburg, Germany
Hochschulen:
 Techniker Schule Augsburg (Betriebswirtschaft, Technischer Betriebswirt), Rudolf-Diesel-Technikum Augsburg (Elektrotechnik / Energie-und Automatisierungstechnik, staatlich geprüfter Elektrotechniker)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Neben meiner derzeitigen Weiterbildung zum technischen Betriebswirt, habe ich während meinem zweijährigen Studium zum staatlich geprüften Elektrotechniker eine Projektarbeit im Auftrag des MAN Ausbildungszentrums geleitet. Des Weiteren habe ich bereits Erfahrungen als Monteur im In- und europäischem Ausland gesammelt und konnte somit schnell meine Stärken erkennen. Neben fachlicher Qualifikation, ...
Ich biete:
Ein freundliches und sympatisches Auftreten, gepaart mit starker Fachkompetenz im Bereich Elektrotechnik und großem Interesse an technischen Details. Ich würde mich selbst als ehrgeizigen, zielstrebigen Menschen bezeichen.
Interessen:
Sportliche Interessen: Fitnesstraining, Mountainbiken, Saunabesuche und Wandern Berufliche Interessen: Technischer Vertrieb, Servicetechniker, Projektmanagment