People Search

Karl Biedermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karl Biedermann

Xing

Karl - Heinz Biedermann
Gegend:
38304 Wolfenbüttel, Germany
Arbeit:
Hausmeister, Fahrer, oder ähnliches
Organisationen:
ich bin denke ich irgendwie kein typisch Deutscher...grins kein Schützen- oder Angelverein.... keine Briefmarken oder schnellen Autos..... Ach nein schnelle Autos haben ja irgendwie was mit Mirgation zu tun...aber und vieleicht deshalb KEIN typisch Deuscher....lächel
Hochschulen:
 Päd.Hochschule Magdeburg (Ingenieurpädagoge, ohne (Auflösung der DDR und Nichtanerkennung in der BRD)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Hausmeister, Fahrer, oder ähnliches)
Ich suche:
Trotzdem ich schon über 50 (54) bin suche ich noch Arbeit die mich fordert... Meine beruflichen Erfahrungen belaufen sich vom Lehrausbilder in der ehemaligen DDR bis zum Kraftfahrer. Handwerklicht Tätigkeiten liegen mir und ich bin geübt im Umgang mit Holz und Metall.
Ich biete:
Mich und meine Arbeitskraft!
Interessen:
Zum ersten Fotografie...so wie sie mal war und so wie sie heute ist... dann Reisen ... Portugal und Südwestfrankreich (Atlantikküste) arbeitern und spielen am PC.... Kontakte pflegen
Über mich:
Ich, das sind 70 Kilo gebündelte Energie...die mittlerweile schon 54 Jahre auf dem Puckel haben.... Ich komme (wie sollte es anders sein aus dem Osten....na gut nicht zu weit aus dem Osten....Aber Magdeburg liegt ja auch östlich von Wolfenbüttel....grins) Ich bin ein eher positiv eingesteller Mensch, der trotz vieler Nackenschläge im Leben immer das Gute im Menschen sieht.
Karl Biedermann
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Regieassistent Set-Aufnahmeleiter
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Regieassistent Set-Aufnahmeleiter)
Interessen:
VfL Bochum 1848 e.V.