People Search

Karl-Heinz Pischke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karl-Heinz Pischke

Xing

Karl-Heinz Pischke
Gegend:
61440 Oberursel, Germany
Arbeit:
Direktor
Organisationen:
bpa, Internationale Vereinigung für KI UND KIMUDO
Hochschulen:
 Fachhochschule Reutlingen (Sozialmanagement, Kaufmann und staatlich anerkannter Diplom Sozialpädagoge)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Direktor),  (), Seniorenzentrum Wuppertal (Geschäftsführender Vorstand), Seniorenresidenz in Hamburg (Direktor)
Ich suche:
EXAM. ALTENPFLEGER + KRANKENPFLEGER (weibl, + männl.) für unseren stationären Pflegebereich und unseren hauseigenen ambulanten Pflegedienst "pro domus"!!! in der AUMÜHLENRESIDENZ OBERURSEL GMBH _______________________________________________________________________________________ Adresse siehe bitte oben neben mei...
Ich biete:
Ich bin der Problem-Löser für Senioreneinrichtungen! _______________________________________________________________________________________ Mein berufliches Engagement als Manager und Geschäftsführer von Seniorenresidenzen und Pflegeheimen führte mich durch die gesamte BRD. Seit vielen Jahren arbeite ich vor allem als Sanierer von Senioreneinrichtungen, die in finanzielle oder strukturelle Sc...
Interessen:
Mit meiner geliebten Ehefrau unsere gemeinsame Freizeit gestalten, Aikido, Zen, Ki, Chi, Kimudo, Selbstverteidigungskünste, Kimudo und Aikido in Urlaubs-Seminaren unterrichten _________________________________________________________________________________________
Über mich:
Mein berufliches Engagement als Manager und Geschäftsführer von Seniorenresidenzen und Pflegeheimen führte mich durch die gesamte BRD. Seit vielen Jahren arbeite ich vor allem als Sanierer von Senioreneinrichtungen, die in finanzielle oder strukturelle Schieflage geraten sind. Meine Spezialgebiete: Restrukturierung, Konzeptentwicklung und Strategie der Umsetzung. Konzeptentwicklung, Strategie un...