People Search

Karl-Heinz Meyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karl-Heinz Meyer

Xing

Karl-Heinz Meyer
Gegend:
33829 Borgholzhausen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Karl-Heinz Meyer
Gegend:
20251 Hamburg, Germany
Arbeit:
Texter, Autor und Redakteur
Über mich:
Meine Werbekunden mögen es manchmal, dass ich ein Redakteur bin und bei diversen Kulturzeitschriften gearbeitet habe. Redaktionen hingegen mögen die Werbung eher nicht und das ist auch gut so. Ich möchte trotzdem spannende Gechichten aus dem Businessleben erzählen. Komplexe Inhalte konsumierbar machen. Ideologien transportieren. Alles möglichst mit einem markanten Stil. Seit Mitte der 90er Jah...
Karl-Heinz Meyer
Gegend:
33142 Büren, Germany
Arbeit:
Selbständig