People Search

Karl-Heinz Himburg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karl-Heinz Himburg

Xing

Karl-Heinz Himburg
Gegend:
53773 Hennef, Germany
Arbeit:
Betriebsleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Betriebsleiter), Himburg Consulting (Berater), DEDA GmbH, Batschari-Suite - Hotel, Baden-Baden,  (Hoteldirektor), River-Catering GmbH (Hotelmanager), balladins SUPERIOR Hotel Köln- Airport (Direktor), Panorama Hotel Saarlouis (Hoteldirektor), Hotel am Theater Plauen (Hoteldirektor), Anton Frese Erben GmbH (Geschäfts...
Ich suche:
Ich suchte eine neue Herausforderung als Hoteldirektor, Hotelmanager aber keiner wollte mich mehr haben weil man ältere Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung nicht mehr haben will, deshalb gehe ich jetzt nach "Pristina im Kosovo" wo mir ein deutscher Unternehmer trotz meines Alters noch eine Chance gegeben hat. Wo ist Anstand und Moral in Deutschland geblieben????
Ich biete:
Erfahrung bei Eröffnungen von Hotels, sowie Sanierung speziell von Stadt- und Tagungshotels. Sehr gute F&B Erfahrungen.
Interessen:
Pre- opening, Sanierung, Marketing, Verkauf.