People Search

Karl-Heinz Herrmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karl-Heinz Herrmann

Xing

Karl-Heinz Herrmann
Gegend:
Wiggensbach, Germany
Arbeit:
Unternehmensberater
Karl-Heinz Herrmann
Gegend:
84130 Dingolfing, Germany
Arbeit:
Gesellschafter / Geschäftsführer
Über mich:
Ein Buch zu schreiben war eigentlich nie meine Absicht. Doch der Zufall wollte es anders. Aus einer für unsere Mandanten verfassten Mandanteninformation zum Thema "zusätzliche Altersvorsorge" ist Walter Riester, Bundesminister a.D. und damals noch Bundestagsabgeordneter aufmerksam geworden. Er war von den verschiedenen Argumenten und Sichtweisen so beeindruckt, dass sich zunächst ein telefonischer...
Karl-Heinz Herrmann
Gegend:
Frankfurt(Oder), Germany
Arbeit:
Local IT-Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()