People Search

Karl-Adolf Gerstenecker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karl-Adolf Gerstenecker

Xing

Karl-Adolf Gerstenecker
Gegend:
69259 Wilhelmsfeld, Germany
Arbeit:
Berater und Trainer für Einsatzplanung
Organisationen:
unabhängig
Hochschulen:
 Universität Koblenz-Landau (Betriebspädagogik, Betriebspädagoge)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Berater und Trainer für Einsatzplanung), EG:/PEP Software GmbH,  (Geschäftsführer), Duale Hochschule Mosbach,  (Lehrbeauftragter), KAG & Partner (Freiberufler), IKEA (Geschäftsführer), Woolworth (Geschäftsleiter)
Ich suche:
Kontakte, Austausch und Zusammenarbeit mit und zu Kollegen, Wissenschaftlern, Handelsunternehmen, IT-Unternehmen, Warenwirtschaft-Anbietern: einfach zu Ansprechpartnern, die sich mit Personaleinsatzplanung / Mitarbeitereinsatzplanung / Zeitwirtschaft im Handel beschäftigen.
Ich biete:
10 Jahre Führungserfahrung als Warenhausmanager und in der Personalplanung, Mitarbeitereinsatzplanung im Einzelhandel. Über 10 Jahre Erfahrung als Berater und Trainer für Einsatzplanung im Handel, in Apotheken, in Callcentern. Entwicklung einer komfortablen Software für die Einsatzplanung inklusive Zeitwirtschaft und Fehlzeitenverwaltung mit über 1.000 Installationen.
Interessen:
Joggen, Reisen, Fotografie, gute Rotweine, Skifahren alpin, Lesen und mein iPod nano, der immer noch nicht so mit Hörbüchern funktioniert, wie ich das will.