People Search

Karina Speil

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karina Speil

Xing

Karina Speil
Gegend:
64625 Bensheim, Germany
Arbeit:
Beraterin
Organisationen:
IFOK. Wir gestalten Wandel. www.ifok.de
Hochschulen:
 Universität Osnabrück (Angewandte Systemwissenschaft, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Beraterin), Elternzeit (Elternzeit), Seecon Deutschland GmbH,  (Beraterin)
Ich suche:
Interessante Kontakte in der Region Rhein/Main/Neckar.
Ich biete:
Erfahrung in: Beteiligungsprozessen im Umweltbereich, insbes. Wassermanagement (lokal/regional ebenso wie Grenzen überschreitend) und Nachhaltigkeit, Studium: Modellierung komplexer (Umwelt-)systeme (und ihrer Schnittstelle zu sozialen Systemen)
Interessen:
Private Interessen: Meine Tochter, Kennenlernen versch. Kulturen, Jonglieren, etc. ------ Berufliche Interessen: Systematische Gestaltung und Evaluation von Beteiligungsprozessen, Projektmanagement, verschiedene Fragen des (Umwelt-)Ressourcenmanagements
Über mich:
Nach einigen Jahren in Osnabrück wohne ich nun im Umfeld von Heidelberg (genauer: Nußloch). Seit April 2008 bin ich bei IFOK in Bensheim als Beraterin beschäftigt. Nun suche ich noch nach netten Kontakten in der Region.  Privat würde ich mich gern in einem Bereich des gesellschaftlichen Zusammenlebens engagieren, wo ich auch weitere Kontakte zu interessanten Leuten in Heidelberg und Umgebung knüpf...