People Search

Karina Schiwietz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karina Schiwietz

Xing

Karina Schiwietz
Gegend:
Seefeld/München, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Organisationen:
BJV (Bayerischer Journalisten Verband), U3-Theater (eigene Theatergruppe)
Hochschulen:
 Ludwig-Maximilians-Universität München (Kommunikationswissenschaft, M.A.), Humboldt-Universität zu Berlin (Theaterwissenschaft, (Zwei Semester))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Selbstständig), Schauspielerin & Journalistin (Selbstständig)
Ich suche:
Stets neue, interessante Herausforderungen rund um die Bereiche Journalismus und/oder Schauspiel für Kino, TV, Comedy und Bühne (gerne auch Impro-Theater).
Ich biete:
Kreativität und Professionalität, gepaart mit einer gehörigen Portion Herzlichkeit und Humor. Meine freie Mitarbeit als Schauspielerin, Autorin und Journalistin in interessanten Projekten. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Auftritte des bayerischen Gesangskabaretts Zwickxangl (www.zwickxangl.de) mit sei...
Interessen:
So vielseitige, dass ihre vollständige Aufzählung schlichtweg mein Profil sprengen würde.