People Search

Karina Langer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karina Langer

Xing

Karina Langer
Gegend:
55442 Stromberg, Germany
Arbeit:
Vorstand
Organisationen:
RiV-Reinkarnations-Verband, Ansprechpartnerin Karina Langer Hauptsitz, Verwaltung und Seminare im Ferien-und Erholungspark Schindeldorf im Hunsrück. Seminare in Köln, im Seminarhaus Klarer Sehen Fon (+49) 06724/603 6751 e-Mail: k.langer@rivverband.com
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Vorstand), MOEH-SeminarCentrum & Coaching,  (Seminarleiterin und Coach)
Ich suche:
Menschen, die gerne unternehmen und Interesse an ganzheitlichen Themen haben. Neue Mitglieder für den internationalen RiV-Reinkarnations-Verband, Deutschland, Schweiz, Österreich und Spanien. Vernetzung zum Thema "Reinkarnation" bei Xing. Therapeuten für Vorträge und ehrenamtliche Mitarbeit bei Öffentlichkeitsarbeit und Recherchen. Somit können ganzheitliche Heilweisen, u.a. auch der Schwerpunkt R...
Ich biete:
Seminare und Ausbildungen im ganzheitlichen Bereich mit Schwerpunkt: Reinkarnationslehre, Seminare in Energie-Scanning sowie spirituelles Coaching. Nicht zuletzt den wichtigsten Weg unseres Daseins, Aufstieg in den Lichtkörperprozess mit der speziellen Ausbildung zum"MOEH" Energiearbeiter der neuen Zeit. Das Bewusstsein Analyse und Denken ist nur ein Teil von uns, leider verarmen die Bewusstseins...
Interessen:
Kontakt zu Gleichgesinnten, Austausch und gemeinsame Projekte oder Zusammenarbeit. Mein Beruf ist meine Berufung, dies wünsche ich allen Menschen. Ich habe eine wunderbare Tochter, die ein guter Lehrmeister ist und mir viel Spass und Freude bringt. Interessiert bin ich auch an neuen Schulsystemen für Kinder. Suche noch geeignete Spendenprojekte für Hilfsbedürftige, Kinder oder für Tiere. Tierschut...