People Search

Karin Sommer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Sommer

Xing

Karin Sommer
Gegend:
86899 Augsburg, Germany
Arbeit:
Firmenkundenberaterin/Gebietsleitung
Hochschulen:
 Wirtschaftshochschule Sabel München (Leasing- u. Finanzierungsbereich, Dipl. Leasingfachwirtin/IHK), die Schule des Lebens ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Spanish (Basic knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Firmenkundenberaterin/Gebietsleitung), BB-Leasing GmbH (Gebietsleiterin), AML-Leasing GmbH (Gebietsleiterin), VR-Leasing GmbH (Vertrieb / Bankberatung), Bayerische Hypotheken- und Wechselbank (Bankangestellte)
Ich suche:
gewerbliche Geschäftspartner, Bekannte, Freunde, interessante Menschen
Ich biete:
Leasing, Mietkauf, Finanzierung und Factoring mit fachlicher Kompetenz und ein Lächeln für den Augenblick!
Interessen:
vielseitig und abwechslungsreich, z.B.: Finanzen und Spiritualität, Natur und Forschung, Lebensfreude und Ruhe, Rock und Klassik, innere und äussere Schönheit, körperliche und geistige Dynamik und Entwicklung, Kunst und Kulturen
Über mich:
Als Vertriebsspezialistin im gewerblichen Finanzierungsbereich für mobile Wirtschaftsgüter bin ich aufgrund meiner Ausbildung zur Leasingfachwirtin/IHK im bayerisch/schwäbischen Bereich als Gebietsleiterin der SüdLeasing tätig. Meine Lebenslaufdaten können gerne per Email-Kontakt direkt erfragt werden. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an meine Email-Adresse Karinkad@aol.com Privat bin i...
Karin Sommer
Gegend:
Bielefeld, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiterin
Karin Sommer
Gegend:
Brilon, Germany
Arbeit:
Unternehmerin

Linkedin

Karin Sommer
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--
Karin Sommer
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Gebietsleiterin at SdLeasing GmbH
Berufserfahrung:
SdLeasing GmbH (Branche: Financial Services): Gebietsleiterin,  (-)