People Search

Karin Schwind

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Schwind

Xing

Karin Schwind
Gegend:
Duisburg, Germany
Arbeit:
Assistenzärztin Anästhesie & Intensivmedizin
Karin Schwind
Gegend:
63877 Sailauf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Über mich:
Ich bin seit über 23 Jahre selbstständig, vor allem sehr erfolgreich im Verkauf. Meine besondere Liebe habe ich in der Kapitalanlage in denkmalgeschützen Gebäuden entdeckt. Mich faszinieren die besonderen Bauwerke, die es wert sind zu erhalten und für den Anleger/Steuerzahler erhebliche Vorteile bringen.  Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Meine Hobbys sind Reisen, Lesen, Joggen,...

Linkedin

Karin Schwind
Gegend:
Saarbrcken Area, Germany
Zusammenfassung:
Specialist Purchasing at JT International
Berufserfahrung:
JT International (Public Company; Branche: Tobacco): Specialist Purchasing,  (-) 
Karin Schwind
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--