People Search

Karin Schopf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Schopf

Xing

Karin Schöpf
Gegend:
homebased, Germany
Arbeit:
Regulatory Affairs Manager
Organisationen:
DGRA
Hochschulen:
 Universität Bonn (), Universität Wuppertal ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Regulatory Affairs Manager), Novasep (Regulatory Affairs Manager), IVAX Pharma GmbH (Regulatory Affairs Project Leader), 3M Deutschland GmbH (QA & Regulatory Affairs Project Leader), Avery Dennisson /Fasson (Technical Marketing & QA Manager), Kimberly Clark GmbH (QA Project Leader)
Karin Schopf
Gegend:
Deggendorf, Germany
Arbeit:
Dozentin
Organisationen:
Deggendorfer Ruderverein, XING
Hochschulen:
 Universität Würzburg (Volkswirtschaftslehre und Geographie, Diplom- Volkswirtin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Dozentin), Karin Schopf (Immobilienmaklerin), Karin Schopf (Feng Shui- Beraterin)
Ich suche:
Aus familiären Gründen bin ich letztes Jahr nach Deggendorf gezogen und arbeite hier als Dozentin für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Ich freue mich immer über neue Lehraufträge und wäre glücklich, wenn ich meine Tätigkeit als Dozentin in der Erwachsenenbildung durch interessante Planungs-, Beratungs-, Organisations- und Führungsaufgaben in diesem Bereich ergänzen könnte.
Ich biete:
...mittlerweile mehr als 20 Jahre Erfahrung als Dozentin in der Erwachsenenbildung, in der Organisation von Seminaren und Events und viel, viel Freude am Umgang mit anderen Menschen- bei meiner Arbeit und privat! Speziell für Menschen aus dem Ausland, die ihre Deutsch- Kenntnisse verbessern wollen, biete ich auch Einzelunterricht in Deutsch als Fremd- oder Zweitsprache an, alle Niveaustufen: ...
Interessen:
Ich habe ein besonderes Hobby: Häuser und Wohnungen. So bin ich seit mehr als 10 Jahren ausgebildete Feng Shui- Beraterin und habe bereits auch eine Ausbildung zur Immobilienmaklerin absolviert. Was in meinem Leben auf keinen Fall fehlen darf: meine Kinder, Sport und Musik.
Karin Schöpf
Gegend:
Garmisch-Partenkirchen, Germany
Arbeit:
langjährige Mitarbeiterin