People Search

Karin Scheffler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Scheffler

Xing

Karin Scheffler
Gegend:
10823 Berlin, Germany
Arbeit:
CRA / Klin. Monitor
Hochschulen:
 Freie Universität Berlin (Kunstgeschichte)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (CRA / Klin. Monitor)
Ich suche:
Aufträge als Freelance CRA / Klinischer Monitor in der klinischen Forschung (pharmazeutische Industrie, Biotech und IIT), Projektmanagement, Erfahrungsaustausch mit anderen Freiberuflern.
Ich biete:
Langjährige Erfahrung und Expertise als CRA / Klinischer Monitor in Studien der Phase I-IV, Indikationsgebiete: Onkologie, Gastroenterologie, Ernährung. Know-how in ICH-GCP.
Interessen:
Reisen, Kino, Walking, Kulinarische Neuheiten ausprobieren.
Karin Scheffler
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
Nach der Elternzeit (6 Jahre) meiner beiden Kinder war ich sehr genervt von oberflächlichen und unqualifizierten Bewerbungsgesprächen aufgrund von Problemen mit "Müttern kleiner Kinder". Es interessiert nur wenigePersonalchefs, was man vor den "Kindern" gemacht hat, es interessiert nur, dass im Moment die Kinderzu klein sind, als auf die Mutter als Arbeitskraft zählen zu können. Ich bekam viele Vo...

Linkedin

Karin Scheffler
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--