People Search

Karin Runge

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Runge

Xing

Karin Lydia Regina Runge
Gegend:
86825 Bad Wörishofen, Germany
Arbeit:
Rechtsanwältin
Organisationen:
Rechtsanwaltskammer München, DAV
Hochschulen:
 LMU, FH Nordhessen (Wirtschaftsjura)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwältin), Rechtsanwältin (Dipl. jur. univ.), Prenninger Zeitarbeit (Managementassistentin (Disposition und Aquise)), KFM Rechtsanwälte (wissenschaftliche Mitarbeiterin/ Referendarin), Kanzlei Dreyer& Pfeiffer (Referendarin)
Ich biete:
abgeschlossenes Jurastudium (Dipl. jur. univ.), Zweitstudium Wirtschaftsjura (Dipl. Wirtschaftsjuristin (fh), Fachanwaltslehrgänge in Steuer-, Arbeits-, Handels- und Gesellschaftsrecht, eigener Büroservice seit 1999, anwendungsspezifische Kenntnisse MS Office & Datev, Fremdsprachen Englisch, Französisch, Zuverlässigkeit, Engagement, Flexibilität
Interessen:
Steuer-, Arbeits-, Handels & Gesellschaftsrecht, Versicherungsrecht Joggen, Skifahren, Lesen, Tanzen
Über mich:
Schon während meines Jurastudiums an der LMU München interessierte ich mich für die Anwaltstätigkeit im Bereich der Wirtschaft. Nachdem ich in einer Rechtsanwaltskanzlei, die auf die Beratung größerer Firmen im Bereich Steuer-, Finanz- und Immobilienrecht spezialisiert ist, ein Praktikum absolviert hatte, stellte ich fest, dass der betriebswissenschaftliche Teil in der juristischen Ausbildun...