People Search

Karin Roesner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Roesner

Xing

Karin Roesner
Gegend:
20149 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Karin Roesner Netzwerk Cl-Netzwerk Claudia Ludwig
Hochschulen:
 Fachabitur BWL München ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Karin Roesner Netzwerk (Inhaberin)
Ich suche:
Ein neues Betätigungsfeld im Bereich "seriöses" Teleshopping.Bis 04/08 habe ich als Gast-Moderatorin/Fachberaterin beim RTL-Shop im Bereich hochwertiger Schmuckverkauf gearbeitet. Langfristig( 2-3 Jahre) suche ich ein Wohnprojekt mit ökologisch interessierten Menschen im Raum Bayern oder Norddeutschland. Ich bin sehr glücklich in meinem Atelier, möchte abe...
Ich biete:
individuelle Schmuckeinzelanfertigung von Silber-Platin, Vorträge rund ums Thema Schmuck und Steine, Edelsteinkunde nach Michael Gienger, Seminare, Ausstellungen, Messen, Frauennetzwerkerin, Fachexpertin bei RTL-Shop im Bereich Schmuckverkauf. Ich bin GLG Council member.Das ist ein weltweites Expertenberatungsnetz. Ich erzähle gerne mehr dazu via mail.Siehe auch in der Rubrik "suche"
Interessen:
Lebensfreude, Natur, ich schätze Menschen die in Bewegung sind und Dinge anpacken, Ausstellungen, lifestyle, Talente verknüpfen-Netzwerke bilden