People Search

Karin Preissner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Preissner

Xing

Karin Preissner
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Tango Mania, Landshut
Hochschulen:
 Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Chemie/Diplom, Promotion)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Vossius&Partner Patentanwälte, Rechtsanwälte (Patentsachbearbeiterin Chemie), Andrea von Braun Stiftung,  (Assistenz des Geschäftsführers der Stiftung), Unternehmensberatung Dr. Christoph von Braun (Assistentin)
Ich suche:
+++ Tango la nuit _ meine Leidenschaft gehört dem Tango Argentino. Im Tango habe ich nichts zu sein. Ich lege alles ab _ Herkunft, Beruf, Status ... _ und bin Tänzer, Tänzerin. Ich wünsche allen Tangueras und Tangueros, die Gelassenheit und Erfüllung vollendeter Tangos in ihren Alltag mitnehmen zu können.+++
Ich biete:
Organisationstalent, Mehrsprachig, Kommunikationsstärke, Loyalität
Interessen:
Stiftungen, Sprachen, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Tango Argentino, unkonventionelles Denken, Freiraum, Facetten des Lebens