People Search

Karin Poznanski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Poznanski

Xing

Karin Poznanski
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Hochschulen:
 Universität Koblenz-Landau (Psychologie, Diplom), TU Darmstadt (Pädagogik, Psychologie, Philosophie)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
 DPSG (Leiterin einer Pfadfindergruppe), DB Fernverkehr AG, Abteilung Personal- und Führungskräfteentwicklung,  (Pratikantin im Bereich Führungskräfteentwicklung), Universität Frankfurt (Diplomandin in der Abteilung Physiologische Psychologie/ Biopsychologie), Universität Koblenz-Landau, Campus Landau (Leiterin des Tutoriums für Physiologische Psychologie),&...
Ich suche:
Bereich Human Resource Management/ Personal
Über mich:
Musik und Sport sind meine wichtigsten Hobbies. Ich komponiere und singe/ spiele meine eigenen Lieder (Gesang und begleitende Gitarre - meine ersten Lieder von Anfang 2008 sind zu hören unter http://www.myspace.com/karinpoznanski). Ab und zu nehme ich auch mal wieder die Geige in die Hand. Ich bin sehr gerne "draußen" in der Natur - also z.B. zum Joggen, Wandern, Rad fahren, ab und zu zum Klettern...