People Search

Karin Mast

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Mast

Xing

Karin Mast
Gegend:
47809 Krefeld, Germany
Arbeit:
Jazzsängerin + Hörbuchsprecherin
Organisationen:
Jazzklub Krefeld e. V., Krefelder Musikerinitiative (KMI) e. V., Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) e. V., VerbraucherInitiative e. V., Hilfe für Südwest Sri Lanka e. V.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Jazzsängerin + Hörbuchsprecherin), diverse (diverse)
Ich suche:
Kleinkunstbühnen, Eventveranstalter, Hörbuchproduzenten, Sprecherengagements
Ich biete:
Jazzgesang, musikalisch/literarische Kleinkunst, Pop, Chansons, Lesungen, Hörbuchsprechen
Interessen:
Jazz- und Chorgesang, Wandern, Fitnesstraining, Bücher hören und lesen, Spanisch, Ökologie, bedingungsloses Grundeinkommen, Vernetzen, Veranstaltungsorganisation - meine Enkelkinder!
Über mich:
Nach jahrzehntelanger beruflicher Tätigkeit in der Wirtschaft als Sekretärin, Übersetzerin, Dolmetscherin und Assistentin in Personalberatungen sowie den ehrenamtlichen Aufgaben im Umwelt- und Gesundheitsschutz bis auf Bundesebene habe ich mein liebstes Hobby - den Jazzgesang - zum Beruf gemacht. Ende 2009 fing ich Feuer als Hörbuchsprecherin. Mein Erstlingswerk "Der Zwerg Ingelbur" erscheint im A...