People Search

Karin Lindner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Lindner

Xing

Karin Lindner
Gegend:
82418 Seehausen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Karin Lindner
Gegend:
70197 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Kontaktemachen.de
Hochschulen:
 macromedia, Akademie für neue Medien Stuttgart ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Markenträume,  (Freie Mitarbeit), Milla&Partner,  (Produktionerin/Teamleiterin Kreation), Gries&Garcia,  (Grafikerin)
Ich suche:
Business-Kontakte, Kooperationen und Networking mit anderen Freiberuflern/Selbständigen im Raum Stuttgart, freie Kontakter die meine Telefonkaltakquise übernehmen... und natürlich Unternehmer die an meiner Dienstleistung interessiert sind und die ich qualitativ davon überzeugen kann!
Ich biete:
Idee und Konzeption von Corporate Design (Logoentwicklung+ Geschäftsausstattung), Webdesign, jegliche Art der Printmedien von der Gestaltung bis zum fertigen Druckerzeugnis, Marketingberatung und Mediaplanung, Cross-Media-Produkte, Werbekonzepte für ihren Messeauftritt, Optimierung ihrer Präsentationsinstrumente, Werbemittelproduktion (Give aways), Medienberatung ... für Existenzgründer, selbstän...
Interessen:
Reisen, GPS, Segeln, Rollerfahren, Wein
Karin Lindner
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Redakteurin