People Search

Karin Greife

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Greife

Xing

Karin Greife
Gegend:
Lüneburg, Germany
Arbeit:
Vertriebskauffrau
Organisationen:
LAP Laser GmbH, SCALA Programmkino & Medien GmbH, VHS Region Lüneburg
Hochschulen:
 Universität Lüneburg (Angewandte Kulturwissenschaften, Magister Artium)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebskauffrau)
Ich suche:
Für meine nebenberufliche Tätigkeit als Vermarkterin von Werbeflächen suche ich Firmen, die Interesse an einer Zusammenarbeit haben. Auf meiner Website www.adsandmore.de erfahren sie mehr über mich, meine Arbeit und meine Referenzen. Ich übe diese Tätigkeit seit 1994 aus. Außerdem suche ich Gleichgesinnte, die gerne malen und an einem Austausch Interesse haben. www.malerei-kg.de
Ich biete:
Vermarktung von Werbeflächen
Interessen:
Malerei, Kunst & Kultur, Sport, gute Filme, Musik