People Search

Karin Ertl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Ertl

Xing

Karin Ertl
Gegend:
95030 Hof, Germany
Arbeit:
Selbständig
Organisationen:
VFP ( Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker und psychologischer Berater) Hormonselbsthilfe Deutschland
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich suche:
Ich suche Kontakte zu anderen Heilpraktikern für Psychotherapie zum Erfahrungsaustausch wegen Praxisgründung und Angeboten.
Ich biete:
Ich biete ein großes Interesse für Menschen und Ihre Anliegen. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Paarberatung. Ein weiteres großes Einsatzgebiet von mir sind die Angsttherapie und die Hormonhilfeberatung, da gerade Frauen in den mittleren Jahren sehr oft von ihren Ärzten mit ihren hormonellen Problemen alleine gelassen werden.
Interessen:
Ich bin psychotherapeutisch und beratend tätig, da auf diesem Sektor eine große Nachfrage herrscht. Mein Anliegen ist es, Menschen aus ihrer seelischen Notsituation heraus zu helfen oder einfach auch nur ein paar Tipps zu geben, um wieder klarer sehen zu können.