People Search

Karin Drews

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Drews

Xing

Karin Drews
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Landesverband der Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich suche:
Möglichkeiten ein Online-Sekretariat auszubauen und privat auf der Suche stets die Weisheit zu finden, das Gute zu fördern.
Ich biete:
Schreibbüro, Textverarbeitung im Online-Service (Bundesweit) und Mobiler Büroservice (Berlin): Schreiben von Audio-Sprachdateien (DSS, WMA, MP3, WAV, RA-Micro, RenoStar, AnnoTex) in deutscher Sprache (wissenschaftl. Arbeiten speziell für Juristen, Anwaltskorrespondenz, Verlagswesen, Fachzeitschriften, etc.) Preis nach Diktatminuten = sofort bei Auftrag kalkulierbar! Mobiler Büroservice (...
Interessen:
Weil ein Brakedance etwas anderes ist als ein Indischer Tempeltanz fasziniert mich Tanz und was Tänzer mit dem Körper ausdrücken können. Außerdem: Lesen, Natur, gute Diskussionen und ein Spieleabend kann auch nicht schaden. Ich mag den Blues.