People Search

Karin Cronemeyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Cronemeyer

Xing

Karin Cronemeyer
Gegend:
köln, Germany
Arbeit:
Grafiker
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 auf der Suche nach... (auf der Suche), Verlagsgruppe Handelsblatt,  (Layouterin)
Ich suche:
Stelle als Grafikerin, Mediengestalterin, Grafikdesignerin, Layouterin, Reinzeichnerin, Dtp-Fachkraft
Ich biete:
DTP, Layout, Gestaltung, Adobe Creative Suite, Flash, Powerpoint
Interessen:
Kino, Chorgesang
Über mich:
Für die Verlagsgruppe Handelsblatt habe ich 16 Jahre gearbeitet. Dort war ich bei der GWP (Gesellschaft für Wirtschaftspublizistik) in der Grafikabteilung tätig bei der ich mein "Handwerk" gelernt habe.Zu meinen Aufgaben gehörte die Erstellung von Broschüren Flyern Preislisten Anzeigen und Präsentationen vom Entwurf bis zur Druckreife. Im Online Bereich erstellte ich Banner, Button und kleinere Fl...