People Search

Karin Burschik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Burschik

Xing

Karin Burschik
Gegend:
Rösrath, Germany
Arbeit:
Autorin und Kursleiterin
Organisationen:
Verband deutscher Schriftsteller
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Firmen, Seminarzentren und Erwachsenenbildungsstätten, die Workshops und Seminare organisieren. Schreibaufträge.
Ich biete:
Yoga, Pilates und Rückenfitness, Zen-Gymnastik, Meditation und Entspannung. Professionelle Schreibe.
Über mich:
Was für ein Chaos! So denken manche, wenn sie sich mein buntes Berufe-Potpourri zu Gemüte führen: Bäuerin und Bankkauffrau, Empfangsdame und Karatetrainerin, Kindermädchen, Ferienhausvermittlerin und Physikstudentin, Marktforscherin, Autorin und Yogalehrerin – wie passt das zusammen? Nun, einige berufliche Tätigkeiten entsprangen wohl mehr dem Gefühl der Notwendigkeit als der Berufung. Ode...