People Search

Karin Beutler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Beutler

Xing

Karin Beutler
Gegend:
45239 Essen, Germany
Arbeit:
Mitarbeiterin
Hochschulen:
 Universität Essen (Sozialarbeit, Diplom- Sozialarbeiterin), HU Berlin (Gartenbau, ohne)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 selbständig (selbständig), Bezirksregierung Düsseldorf, Förderschule Bernetal (Sozialarbeiterin), Neue Arbeit der Diakonie Essen (Mitarbeiterin), Evangelischer Stadtkirchenverband Essen (Mitarbeiterin)
Ich suche:
Interessante und interessierte Personen, die Allgemeines zu meinen Interessen mit Privatem verbinden können und sich darüber austauschen möchten. Auch suche ich noch Arbeit im sozialen Bereich auf Honorarbasis, da ich erst kurze Zeit selbständig bin.
Ich biete:
Diplom-Sozialarbeiterin, Logotherapie u. Existenzanalyse
Interessen:
alternative soziale Arbeit, Gartenarbeit, Familie, Theater, Jazz, lesen