People Search

Karim Jebar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karim Jebar

Xing

Karim Jebar
Gegend:
41812 Erkelenz, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Good knowledge), Arabic (First language), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Ich habe Kenntnisse als Modellbauhelfer im Bereich Kunststoff, als Metallbauhelfer, als Bauhelfer, aber auch als Malerhelfer. Ich bin hochmotiviert, arbeite stets gewissenhaft, bin fleißig und teamfähig.
Interessen:
Ich habe mit großem Interesse in der Kunststoffbranche gearbeitet, wäre aber auch in jedem anderen Bereich einsatzbereit. Derzeit bewerbe ich mich u.a. auch als Produktionshelfer in verschiedenen Bereichen sowie für Lager- und Verpackungstätigkeiten. Ich würde mich über jegliche Vollzeit-Beschäftigung im Raum Erkelenz/Kreis Heinsberg freuen. Im Privatleben treibe ich gerne verschiedene Sportaktivi...