People Search

Karim Housni

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karim Housni

Xing

Karim El Housni
Gegend:
50858 Köln, Germany
Arbeit:
Einkäufer
Hochschulen:
 Hochschule Niederrhein (Wirtschaftswissenschaften, Diplom- Kaufmann)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, French (Good knowledge), English (Good knowledge), Arabic (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Eine Tätigkeit im Einkauf insbesordere in der Telekommunikationsbranche oder in der Automobileindustrie. Auch der Einzelhandel gehört zu den Branchen, die mich ansprechen und interessieren.
Ich biete:
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswisseschaften mit den Schwerpunkten Einkauf und Außenwirtschaft. Durch eine Reihe von Praktika und nebenberuflichen Tätigkeiten verfüge ich über ein solides Fachwissen, das sich erfoglreich bei der Bewältigung beruflicher Herausforderungen umsetzen lässt. Neben meiner Muttersprache arabisch spreche fließend deutsch und französisch und verfüge über ...
Interessen:
Ich begeistere mich im Allgemeinen für Sport, insbesondere für Langstreckenlauf und Boxen.