People Search

Karena Schlamann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karena Schlamann

Xing

Karena Schlamann
Gegend:
48147 Münster, Germany
Arbeit:
Übersetzerin, selbständig, Inhaberin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Übersetzerin, selbständig, Inhaberin)
Ich suche:
Kontakte, interessante Menschen, neue Herausforderungen und Projekte, Kontakte zur Computerspielbranche, Kontakte zu Verlagen
Ich biete:
Fremdsprachen, Übersetzungen, Lektorat, redaktionelle Mitarbeit, Kreativität, Flexibilität
Interessen:
Reisen, Tauchen, Haie, Geschichte, Musik, Computerspiele
Über mich:
Ich bin Übersetzerin für Englisch, Französisch und Spanisch. Meine Hauptarbeitssprachen sind Englisch und Deutsch, darüber hinaus realisiere ich Projekte in Französisch und Spanisch und übersetze aus dem Französischen und Spanischen ins Deutsche. Meine Dienstleistungen umfassen Übersetzungen, Lektorat sowie redaktionelle Mitarbeit. Ich sehe das Übersetzen nicht als bloßen Worttransfer von eine...